Literatur: Das Gutenberg-Projekt

Hallo Leute!

Kuerzlich war hier von kostenloser Literatur im Internet die Rede. Im Gespraech
mit einem Arbeitskollegen hat mich dieser auf das sog. Gutenberg-Projekt
hingewiesen. Dort werden nicht mehr lizenzierte Werke der Weltliteratur
zusammengetragen. Dies sind vornehmlich Autoren, die schon seit einiger Zeit
nicht mehr unter den Lebenden weilen.

Von Wilhelm Busch bis Goethe - Da ist fuer jeden was dabei. Schaut Euch
einfach mal um. Die URL lautet:

http://www.gutenberg.aol.de

Es wird auch eine CD angeboten, mit speziellem Hinweis auf unseren
Personenkreis.

Leider kann ich Euch aber (noch) nicht sagen, wie man mit LYNX_KIT einzelne
Werke downloaden kann. Vielleicht kommt dazu ja der entscheidende Hinweis von
einem unserer Experten.

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!
## CrossPoint v3.12d R ##