Re: Literatur Online

Hallo allerseits,

hier ein kurzer Erfahrungsbericht ueber das Gutenbergprojekt mit Lynx:

Es bereitet keinerlei Schwierigkeiten, einen bestimmten Autor
bzw. ein vorhandenes Werk zu finden. Unter dem Punkt Frame:fixed
kann auch nach Textstellen gesucht werden. Die Seite ist eine
wirkliche Fundgrube und ich kann jeden nur ermutigen, sich da
mal umzusehen. Die hier genannten grafischen Anteile stoeren
unter Dos in keiner Weise. Die CD ist uebrigens genau so
einwandfrei zu lesen. Obwohl die Texte auch als reine
Ascii-Texte vorliegen, nutze ich doch lieber die Html-Version
mit Lynx, da dann auch offline der Komfort der Links genutzt
werden kann. Hier haben wir eine Bibliothek, die fuer uns einen
unschaetzbaren Wert darstellt.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166