Re: Aktenkoffer

Moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Ahmet Guel" <aguel_bEi_gmx.de>
Gesendet: Montag, 10. Januar 2000 11:46

> wenn ich ueber den Desktop Aktenkoffer auswaehle, schaut mein Laptop
zuerst
> auf das Diskettenlaufwerk, und dann ganz normal wieder dort, wo die
> Dokumente im Aktenkoffer liegen. Das kam auf einmal, ohne das ich den
Grund
> weiss.

Der Aktenkoffer dient meines Wissens u. a. dazu, einen Datenabgleich
zwischen zwei Rechnern entweder per Link oder Diskette durchzufuehren;
soll heissen, ich habe sowohl z. B. auf meinem PC genau den gleichen
Datenstand wie auf dem Notebook. . Deshalb vermute ich, wird auf dein
Laufwerk zugegriffen.

Lies Dir doch mal die Onlinehilfe zum Aktenkoffer durch.