ALDI-Angebots-E-Mail

Hallo Leute,

vor ein paar wochen hat hier jemand eine Telefon-nummer und
eine E-Mail-Adresse verbreitet, unter der man sich die ALDI-Angebote
regelmaessig anfordern kann.
Ich habe dort angerufen und dann auch eine Mail hingeschickt, aber ich
bekomme keine Angebote. Leider habe ich die Mail weggeschmissen, so dass ich
ausser der E-Mail-Adresse nichts mehr habe.
Kann mir jemand nochmal die Telefonnummer von kk_bEi_partnersatz.de mailen, damit
ich nachfragen kann, warum ich auch nach 2 Anfragen noch keine Antwort habe.

danke, Michael
Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119