Re: ALDI-Angebots-E-Mail

Hallo Michael, moin zusammen,

Michael Binder <mbinder_bEi_gwdg.de> schrieb:

[Aldi Newsletter]
> Ich habe dort angerufen und dann auch eine Mail hingeschickt, aber ich
> bekomme keine Angebote. Leider habe ich die Mail weggeschmissen, so dass
> ich ausser der E-Mail-Adresse nichts mehr habe.
> Kann mir jemand nochmal die Telefonnummer von kk_bEi_partnersatz.de mailen,
> damit ich nachfragen kann, warum ich auch nach 2 Anfragen noch keine
> Antwort habe.

Ich hatte auch eine Mail dorthin geschickt und bis heute keine Resonanz
erhalten. Die entsprechende Telefon-Nr. interessiert mich also auch. Gibt es
unter uns noch mehr, die genauso ignoriert werden?

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>