Aufruf: Akustische Orientierungshilfe

Hallo Forum!

Wer wird die Entwicklung eines akustischen Orientierungsgeraetes mitunterstuetzen?
Ein kleiner Summer, der an Gebaeuden, der eigenen Haustuer oder einer
Strassenabzweigung angebracht wird, kann durch ein handliches Steuergeraet in Gang
gesetzt werden und uns so ueber die genaue Position z.B. einer Strassenabzweigung
informieren.

Herr Weinbrecht von Frank Audiodata Schreibt:

Da ich sehr interessiert bin, kann ich nur hoffen, dass dies Angebot Unterstuetzung
findet.

Gruss Gerd Heimann