Re: Fw: Audiodeskription

Hallo Bert,
hallo Matthias!

Zuerst einmal moechte ich Euch fuer Euren Einsatz fuer die Audiodeskription
ganz herzlich danken. Gleichzeitig habt Ihr damit auch demonstriert, was
mittels eines Forums wie Fblinu geleistet werden kann. Ich kann nur
hoffen, dass auch die Blindenverbaende bald erkennen, welche Moeglichkeiten
es hier gibt. Eigentlich muesste es doch  noch mehr Freunde und Bekannte an
exponierter Stelle geben, die man zum Erreichen unserer Ziele mit
einbinden kann.

Mit herzlichen Gruessen

Detlef