Re: Newsgroups, wo gibt es welche und wie richtet man sie ein?

In article <000001bf5d2b$0f8032e0$06907ad4_bEi_dirkmeye>, you wrote:
>bei wem kann man noch an Newsgroups teilnehmen. Im Outlook-
>Express ist standardmaessig T-Online/BTX eingerichtet.
>Diese lassen sich aber wohl nur mit einem T-Online-Zugang
>abrufen.

Richtig. Wenn mich nicht alles taeuscht, ist "t-online/btx ein Newsserver,
und Du musst Dir einen anderen Newsserver suchen. Bei meinem Provider
(Universitaet Hamburg) waere das z.B. "news.uni-hamburg.de". Was zu beachten
ist, haengt vom verwendeten Newsreader ab. Mit Outlook Express
kenne ich mich leider nicht aus.

MfG.

Jens-Uwe