Re: Uka_ppp-Probleme

Hallo Christian,

>Soweit komme ich nicht! Das Letzte, was ich noch sehen kann,
>ist: Which Interface? Connecting to the Internet via: Nach
>Eingabe von 1 fuer Modem stuerzt der Rechner ab bzw. greift auf
>meine Sprachausgabe als Modem zu.

Trage vor dem Aufruf von setup.bat die Portadresse und Interrupt der
seriellen Schnittstelle in wattcp.cfg bei den Variablen $port= und $IRQ=
ein, so wie es Holger schon beschrieben hat. Geht es dann immer noch
nicht, dann hast du entweder die falschen Werte oder mehr als 2 serielle
Schnittstellen und eine der Zusatzschnittstellen benutzt denselben
Interrupt wie COM1. Dann musst du diesen Zustand aendern.

Viele Gruesse,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)

.