Re: Uka_ppp-Probleme

In article <7WhG-ZvyCqB_bEi_ubueffel.net>, you wrote:
>Richtig. Aber das allein ist nicht das Problem. Ich muss die
>Sache ja noch richtig eintragen, Box editieren usw. Was trage
>ich ein? Was habt ihr eingetragen?

Hallo Kristian, hallo Liste,

da sich die obige Frage auf Crosspoint bezieht und ich es noch nicht
genutzt habe, kann ich dazu leider nichts sagen, wohl aber sehr viele hier
in der Liste. Insgesamt hoert es sich bei Deiner Frage aber so an, als sei
das eine Frage nicht zu Uka_ppp, sondern zu Crosspoint.

>Da ist schon das naechste Problem. Wie sage ich diesem Sturkopf
>denn, dass er Com1 und nicht Com2 ansprechen soll?

Im Setup-Programm von Uka_ppp wird - wenn Du das gleiche hast wie ich -
im entsprechenden Menue ein Comport vorgeschlagen. Schreibe da dann einfach
com1 rein. Wenn an Com1 kein anderes Geraet angeschlossen ist, muesste es
eigentlich funktionieren.

>Ja kann ich nicht wie bisher mit XP die Mails erstellen und dann
>einen Netcall bei der Box machen, die ich nach der Uka-ppp
>Konfiguration eingerichtet habe?

Wie gesagt: Mit Uka_ppp und Crosspoint arbeiten hier in der Liste viele.
Du kannst also damit weiterarbeiten.

Gruss

Jens-Uwe