Uka_ppp-Probleme

Hallo!

> mit welchem Mail- und Newsreaderprogramm willst Du Uka_ppp denn nutzen;
> ich nehme an mit Crosspoint?

Richtig. Aber das allein ist nicht das Problem. Ich muss die
Sache ja noch richtig eintragen, Box editieren usw. Was trage
ich ein? Was habt ihr eingetragen?

> ssend mit dem Befehl "setup" das Installationsprogramm aufrufen. Das Pro-
> gramm ist englisch und erklaert sich weitgehend selbst. Wie Du dann Cros-

Da ist schon das naechste Problem. Wie sage ich diesem Sturkopf
denn, dass er Com1 und nicht Com2 ansprechen soll?

> Mit welchem Mailprogramm moechtest Du arbeiten, und an welcher Stelle kommst
> Du genau nicht weiter?

Ja kann ich nicht wie bisher mit XP die Mails erstellen und dann
einen Netcall bei der Box machen, die ich nach der Uka-ppp
Konfiguration eingerichtet habe?

Christian