Re: Vorteile von MSOE? (war: Re: Filterprobleme)

Hallo Carsten, moin zusammen,

Carsten Albrecht <c_albrecht_bEi_t-online.de> schrieb:

> auch mit JfW und AK-Mail und bestimmt auch mit anderen Mailern nutzen
> kann.

> Hast Du es probiert? Mit MS-Outlook 97, 98 und 2000 geht das meines
> Wissens nur, wenn man Insert+2 drueckt, also nicht automatisch. ...

Glaubst Du allen Ernstes, ich wuerde behaupten, ich kann mir mit AK-Mail eine
Mail von Anfang bis Ende vorlesen lassen, wenn ich das nicht ausprobiert
haette? Es geht zwar tatsaechlich nicht nach dem Aufrufen der Mail von allein,
ich muss dazu noch 'nen Tastendruck machen, mich bringt das aber bestimmt
nicht um und ich wuerde dafuer auch nicht auf die Features von AK-Mail
verzichten.

> Hasan hat AK-Mail ausprobiert, der wird´s wissen!

Ich habe es nicht nur ausprobiert, ich benutze es seit langem. Und glaube
mir, ich weiss es.

> Ich will eigentlich nicht den "letzten Bell" haben, aber Du scheinst
> meine Mails nicht richtig zu lesen! In der Regel mache ich Textquoting,
> loesche ueberfluessige Zeilen usw.

Ich lese Deine Mails sehr genau, so wie ich auch die anderen genau lese. Ich
habe mich mit meinem Satz nicht auf Deine Quotings bezogen, sondern auf
Deine Aussagen und aus denen spricht eben eindrucksvoll Deine Faulheit, die
ja schon soweit geht, dass Dir ein zusaetzlicher Tastendruck zuviel ist (siehe
dazu weiter oben).

ciao, Bert
--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>