Re: Vorteile von MSOE? (war: Re: Filterprobleme)

    Hallo Bert,

den fanatischen Aposteln im heiligen Krieg ihres Lieblings-E-mailprogramms
gegen die laecherlichen Konkurrenzprodukte der fuer den Dummuser konzipierten
Microsoftmagnaten mag es im Eifer des Gefechts nicht aufgefallen sein, aber
diese infantilen Anfeindereien kotzen mich allmaehlich an. Ich moechte hier
interessante Computernews lesen und nicht von Tag zu Tag aufs Brot
geschmiert bekommen, dass Du Carsten Albrecht nicht ausstehen kannst. Die
Message ist sogar bei den geistig minderbemittelten Outlookexpress-Nutzern
wie mir selber angekommen, und falls sie der ausfuehrlicheren Erlaeuterung
bedarf, so tu das per PM.

Ciao

Iwanka