Re: Datensicherung

>Ich mache Datensicherung mittels externem ZIP-Laufwerk.
>Das ZIP-Laufwerk kommt an eine LPT-Schnittstelle, und der Drucker
>kommt an eine Schnittstelle im ZIP-Laufwerk. Einfacher geht es nicht.
Hallo Theo,

es geht doch noch einfacher, zumindest fuer Win98 und Win 2000:
fuer Neuanschaffungen kann man sich ueberlegen ein externes ZIP Laufwerk
mit USB Port zu kaufen. Einfach den kleinen Stecker bei Bedarf reinstecken
und fertig.

Gruss,
Torsten

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013