Re: Frage zu Audioboxen

Hallo Forum, Jens-Uwe!

Das Problem ist, dass man parallele Schnittstellen nicht im laufenden
Betrieb stoepseln darf. Wenn Ihr das vermeidet, passiert auch nichts.
Die Schnittstellenstecker koennen allerdings leiden. Ich wuerde an die
Geraete ein kurzes Breitbandkabel haengen und dann nur Kabel miteinander
verbinden, das ist ohnehin leichter zu stecken.

Ich stoepsele seit ueber 10 Jahren und inzwischen ueber 40 Audioboxen. Ich
kenne den Fehler, denn auch ich habe schon vergessen, den Strom
abzuschalten.

Darueberhinaus muss man natuerlich bedenken, dass deine Geraete auch durch
den Transport leiden koennen.

Gruss Gerd