RE: Frage zu Audioboxen

Hi Jens-Uwe

> eckdose die Datenkabel ver-
binden und die Geraete einschalten? Ich hatte oft die Geraete schon einge-
schaltet, bevor die Steckdose an war. Ich weiss auch, dass ohne Akku an der

entschuldigung, die ersten Zeilen Ausschalten und Einschalten sollten nur
die Ueberschriften sein fuer die Taetigkeiten, die beim Ein- bzw. Ausschalten
vorgenommen werden.

Da du ja schon fast alles auch mit wechselden Komponenten ausprobiert hast,
aber trotzdem dein Problem immer wieder auftritt, solltest du es einfach
ausprobieren, erst alle Netzteile unter Spannung setzen danach dann die
elektronischen Geraete. Wer weiss, was da bei dir passiert, wenn alle
elektrischen Verbraucher zeitgleich an- bzw. ausgeschaltet werden. Erklaerbar
scheint das nicht zu sein. Also muss man mal auch Dinge ausprobieren, die
augenscheinlich nichts damit zu tun haben koennen.

Tschues
Thomas

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !