Re: OE5 Quotezeichen

Hallo Frank, moin zusammen,

Frank Krueger <F.Krueger_bEi_primacom.net> schrieb:

> Ich habe bei meinem OE5 eingestellt, dass die Quotezeilen am Anfang mit
> einem ">" versehen werden. In der Regel erledigt dieses auch das Programm
> Allerdings bleiben diese bei manchen Antworten leider aus. Was mache ich
> falsch und was muss ich noch veraendern?

Da ich den MSOE nicht selbst benutze, kann ich nur sagen, was ich von vielen
OE-Nutzern gehoert habe. Es wird Iwanka nicht gefallen, aber bis jetzt habe
ich von allen Seiten nur gehoert, dass Deine Schilderung absolut kein
Einzelfall ist. Es muss also nicht zwingend sein, dass Du etwas falsch machst
ausser vielleicht, dass Du den falschen MailClient verwendest. :-}

scnr, Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>