Re[2]: OE5 Quotezeichen

Hallo Charlie und Fblinus,

Ich hatte auch mal OE gehabt und nie begriffen, warum er mal
Quoting-Zeichen, mal keine Quoting-Zeichen macht. Da bist du nicht
alleine. Oe hatte noch einige andere Schwaechen, die mich dazu
brachten, auf einen anderen Client umzusteigen.

Mittlerweile habe ich privat mein bewaehrtes Pegasus behalten und nutze
beruflich TheBat, das ich auch sehr empfehlen kann. Damit lassen sich
auch alle OE-Nachrichten importieren.

Mein Kurzvorstellung: Ich bin Programmierer fuer Webanwendungen, "nur"
hochgradig schwerhoerig. Ich habe mich mit einem Kollegen in diese
Liste abonniert, da wir uns fuer behindertengerechte Websites einsetzen
wollen und wir die Liste als eine gute Quelle fuer Anregungen und
Erfahrungen sehen.

Gruesse.
M.

--