Re: CD-Brennen von urheberrechtlich geschuetztem Material

Hallo Holger.Klang,

Du sagtest am 19.01.00 zum Thema "Re: CD-Brennen von urheberrechtlich geschuetztem Material":

> Macht nix. Ich werde den Eindruck nicht los, dass ihr euch so langsam
> versteigt und euch dabei auch noch den Hals zuschnuert.
>
> MfG Holger

Naja ich weiss eben auch nicht mehr, was noch veroeffentlich
werden darf und was nicht. Es gab ja auch schon andere Faelle.
Anzeigen oder Werbung fuer Anzeigenforen sind ja ebenfalls nicht
gestattet! Aber das nur am Rande. Dass das Forum nicht zu
illegalen Zwecken genutzt werden soll, kann ich wiederum
verstehen.

Also, munterbleiben!

Christian