OE und IE, HILFE!

Hallo!

Ich habe da zwei Fragen an Euch. Noch nicht lange benutze ich Outlook
Express als Meilclient. Da stellt sich mir die Frage, ob es moeglich ist,
E-Mail quasi vorzusortieren. Vermutlich ist das moeglich, aber ich weiss nicht
wie. Ich habe mich in mehrere Mailinglisten eingetragen und wuerde gerne fuer
jede Liste einen Ordner anlegen. Wenn nun die Post eingeht, haette ich gerne
das Programm nachschauen lassen, woher die Nachricht kommt, um sie in den
entsprechenden Ordner einzusortieren. Wenn jemand weiss, ob und wie das
funktioniert, dann helft mir bitte. Ausserdem habe ich noch ein Problem.
bislang benutze ich zum surfen den IE 4.0. Letztens war ein Freund bei mir,
hat mir meinen Netzzugang konfiguriert und dabei standardmaessig den IE 5.0
eingestellt. Das war keine boese Absicht, abe wir wissen nun nicht, wie wir
den IE 4.0 zurueck bekommen. Das alles waere gar kein Problem, wenn ich mit
dem IE 5.0 surfen koennte, aber JAWS 3.2 will mir einfach nichts ueber die
Homepages saen, welche ich aufsuche. Auch fehlt diese schoene Linkliste oder
mache ich irgend etwas falsch? Wenn mir jemand sagen kann, wie ich den IE
4.0 wieder eingestellt bekomme oder wenn es gar jemanden gaebe, der mir den
IE 4.0 zuschicken koennte, dann waere ich gluecklich und koennte mich aufs
Wochenende freuen, denn ich koennte endlich wieder surfen. Wer mir privat
mailen moechte, sollte sich an 8gerhard_bEi_informatik.uni-hamburg.de wenden.
Vielen Dank schon im voraus fuer Eure Hilfe.

Bis dann, sagt Christian aus Hamburg