RE: OE und IE, HILFE!

Hallo Christian,
mal ganz schnell geschrieben.
ueber OE und das Ordnen von mails kann ich dir nichts sagen, da ich MS Outlook benutze. Damit geht's auf alle Faelle ganz prima.
Aber nun zum IE. Wenn der IE 5.0 einmal installiert ist, laesst er sich nicht wieder deinstallieren. Und meines Wissens nach kommst du dann ganz schlecht zum IE 4.0 zurueck.
Ich bin daran vor einem halben Jahr fast verzweifelt, bis ich Windows neu installiert habe, also Win 98 die erste version. Dann habe ich den IE 4.0 wieder gehabt.
Jetzt habe ich aber den IE 5.0 unter JFW 3.31. Das waere eigentlich das, was ich dir vorschlagen koennte. Besorge dir ein Update von JFW 3.2 auf 3.31. Damit kann man im IE 5.0 ganz wunderbar surfen. Bin zwar noch nicht so fitt in JFW. Aber ich komme damit schon zurecht.
So, das nur in Kuerze.
Gruss von Marianne