Re: Allgemeine Bemerkung zu Re: Word- und Excel-Handbuecher

Hallo Horst, hallo in die Runde!

> Daher hier jetzt meine Frage an alle OE-Experten: Wie kann ich per PM eine
> Mail an einen Verfasser schicken, wenn ich auf einen Listenbeitrag
antworten
> will?

Wenn Du das "Beantworten" aufgerufen hast, dann brauchst Du nur mehrfach
SHIFT-TAB zu druecken bis Du im Empfaengerfeld stehst. Nun ersetze diesen
gegen den von Dir gewollten Empfaenger. Dieses ist ggf. auch aus dem
Adressbuch moeglich. Es geht auch mit weiterleiten (CTRL-F).

Viele Gruesse
Frank