Re: Allgemeine Bemerkung zu Re: Word- und Excel-HandbuecherfuerSehgeschaedigte

Hallo Frank, hi 2 u all,

den von Dir beschriebenen Weg kannte ich schon, nur wollte ich mal explizit
wissen, ob ich mit OE eine mit Yarn zu vergleichende Funktion wie CTRL-P zur
Verfuegung habe. Mit dieser Funktion wurde nicht der Reply-To-Header, sondern
der From-Header zum Beantworten der Mails genommen. Aber trotzdem besten
Dank!

Viele Gruesse aus der Arbeit per Laptop und Handy
Bis neulich, Horst