Re: MBROLA u. TXT2PHO für DOS

Hi

Blinux File Archiv:

TTS English:
http://leb.net/pub/blinux/mbrola/blinux/tar.gz/mbrola-tts-English-a9m_d-2.tar.gz
TTS Deutsch:
http://leb.net/pub/blinux/mbrola/blinux/tar.gz/mbrola-tts-German-0.8.1.tar.gz

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Files unter DOS compilieren.
PS:
IBM's Outloud speech synth ersetzt bei Leuten die Emacspeak verwenden
(und die es wissen muessen) inzwischen den Hardware-Synthesizer. Das ist
besonders nett, wenn man nen Laptop hat und so eine Kiste weniger braucht.
Freier IBM Outloud (fuer Linux) bei (erst registrieren):
http://www.ibm.com/software/speech/dev/downloads.html

Gruesse
Hans

--