Re: digitale Signaturen (eigentlich ganz einfach...)

On Mon, 31 Jan 2000, charlie wrote:

> Ich stelle mir hier die Frage, hast Du Dich ueberhaupt schon mal mit PGP
> beschaeftigt? Und wenn ja, hast Du's verstanden?
>
> Gruss, Bert

http://www.sicherheit-im-internet.de/themen.phtml#4
http://www.sicherheit-im-internet.de/themen.phtml#16

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meiner Einer. Ich bin Marc, Mitarbeiter von
Prof. Schlingensiepen und Kollege von Bianca Stoeltzing - vielleicht
bekannt wegen des Projektes TIM.
Auf der Konferenz am 21.+22.01. in Schluechtern zum Thema
"Die Vermittlung der Braille-Notenschrift an Blindenschulen" habe ich
ja schon zwei von euch kennengelernt. Deshalb gruesse ich einfach mal
Eberhard und Daniel. Auch Thomas von SuSE.

Ciao

--
Marc Roland
mailto:roland_bEi_uni-wuppertal.de