Re: IBM HPR und Internetführerschein

Hallo Norbert,
vielen Dank fuer den ausfuehrlichen Bericht zum Homepage Reader und zum
Internet-Fuehrerschein.
Ich habe naemlich in meiner Gruppe auch einige Teilnehmer, die sich fuer
einen Internetzugang interessieren, aber die noch einen ziemlichen Respekt
vor Windows haben und die hohen privaten Aufwendungen fuer einen Screenreader
scheuen. In diesen Faellen halte ich nach Deiner Schilderung den HPR fuer ein
geeignetes Angebot.
Noch eine Frage zum Preis des Internet-Fuehrerscheinkurses. Diana nannte
neulich 150 DM fuer zwei Tage. Trifft das noch zu?
Zu welchen Bedingungen wuerde das DBBW solche Kurse durchfuehren?
Beste Gruesse aus Berlin von
Franz.