Re: Änderung der Absenderadresse bei Outlook unter Beibehaltung des

Hallo Alexander, moin zusammen,

Alexander Drewes <Alexander-Drewes_bEi_01019freenet.de> schrieb:

> Ist es moeglich, die Absenderangabe unter Outlook 5.0 mit dem Provider
> 01019freenet zu aendern (also konkret, dass dann da nicht mehr
> Name_bEi_01019freenet.de steht, sondern z.B. Name_bEi_wasweissich.de).

Das haengt nicht mit MSOE zusammen. Die meisten Provider lassen sowas heute
nicht mehr zu, da kannst Du nur unter der Provider-Domain rausmailen. Wie
das bei Mogelcom ist, weiss ich nicht mit Bestimmtheit, ich gehe aber davon
aus, dass Du da schlechte Karten hast.

Gruss, Bert