Re: URLs bei Links im IE5

>tatsaechliche
>Noe! Wenn die Seite Frames enthaelt, lese ich in der Statuszeile nur die
>Haupt-URL w. z. www.ndr4.de/
Ich habe das gerade auf ein paar Seiten ausprobiert, da hat es geklappt.
Sowohl in
der Statuszeile als auch in der Link Liste. In letzterer musste ich
allerdings bei
einigen Links die maus auf den Link setzten, dann sagt er im "Tooltip" erst die
vollstaendige URL an.

Wenn ich hier zu nachlaessig war, dann gib mir doch mal ein detailliertes
Beispiel zum Ausprobieren.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013