Re: Alles im Eimer

In article <Pine.LNX.4.10.10003011625020.29754-100000_bEi_commlink.zdv.uni-tuebingen.de>, you wrote:
>Du Aermste! Das ist ja nicht eben die schoenste Ueberraschung, die einem
>bluehen kann! Aber wenn ich mich recht erinnere, solltest du die Adressen
>der Listenteilnehmer per ftp oder so etwas wieder kriegen koennen. Wie das
>frueher ging, hatte ich mir aufgeschrieben,

Moin gabi, hallo Liste,

erst mal wuensche ich Dir, dass Du Deine Daten einigermassen wieder
zusammenwurschteln kannst. Was die Adressen der Fblinu-Teilnehmer
angeht, braucht Du nur eine Mail mit leerem Subject an
"majordomo_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de" zu schicken. In den Body schreibst
Du "who fblinu" und laesst die von mir geschriebenen Anfuehrungszeichen
natuerlich weg. Als Antwort erhaelst Du daraufhin die komplette Teilnehmer-
liste.

Gruss und lass Dich trotz allem nicht unterkriegen!

Jens-Uwe