Re: Alles im Eimer

Hallo, Gabi,

Am 01.03.00 schrieb GAbi Czerniak:

> mir hat es gerade eine meiner Festplatten zerschossen, habe alle Adressen
> verloren.

Du Aermste! Das ist ja nicht eben die schoenste Ueberraschung, die einem
bluehen kann! Aber wenn ich mich recht erinnere, solltest du die Adressen
der Listenteilnehmer per ftp oder so etwas wieder kriegen koennen. Wie das
frueher ging, hatte ich mir aufgeschrieben, aber die Liste ist ja
inzwischen umgezogen und sicher auch anders organisiert. Die Admins
verraten dir das Geheimnis bestimmt.

Viele Gruesse - und hoffentlich kein solches Pech mehr!
Eberhard
--
Dr. Eberhard Hahn
Universitaet Tuebingen                                  Tel. +49 7071 29-70307