Re: Bildplatte

GHeimann_bEi_t-online.de (Gerd Heimann) schrieb:

>Nach etwas derartigem suche ich lange schon. Kannst du noch mal
>Genaueres zu diesem Geraet sagen, vor allem den Preis nennen?

Hallo Gerd,

der Preis fuer die Hardware duerfte bei ca. DM 60 000,00 liegen.
Die Ansteuerungssoftware wird von den Anwendern selbst
gestrickt. Eine genauere Kalkulation muss fuer jeden Einzelfall
erfolgen. Nun wollen wir die Liste aber nicht mit mehr Datails
belasten. Falls du noch mehr Informationen brauchst, bitte eine PM.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25