Bildplatte/Braillemaus

Hallo Forum!

Ich habe die folgende Mail zum Thema grafische Darstellung von
Bildschirmelementen fuer Blinde erhalten. Da dieses Geraet auch andere
interessieren koennte, gebe ich die Mail hier wieder. Auf Nachfrage
erfuhr ich, dass das Geraet voraussichtlich irgendwo im Raum von 10.000
DM kalkuliert werden wird.

Gruss 'Gerd