Homebanking unter DOS

Hallo Arno,

selbstverstaendlich habe ich ein ganzes Sortiment von Makros. Fuer
jeden Empfaenger der regelmaessig von mir eine Ueberweisung erhaelt
habe ich ein Makro angelegt. Bei Bedarf kann der Zahlungsverkehr somit
schnell und einfach durchgefuehrt werden.

Leider haben sich bereits einige Anbieter wie die Telefonauskunft und
der Faxservice aus dem BTX verabschiedet. Einige Anbieter bieten nur
noch eine Sparversion an, der Trend geht wohl doch direkt zum
Internet.

Auch meine Sparkasse bietet zum herkoemmllichen T-Online-Zugang einen
Internetzugang an. Ich hoffe, dass die bisherige Loesung noch einige
Zeit zur Verfuegung steht.

Bis dann schoene Gruesse

Bernd Esser

Jennerweg 8