Homepage fuer Flugverbindungen

Hi Leute,

wer kann fuer uns unter Lynx einerseits und Blindows/JFW andererseits
Homepages empfehlen, die auch lesbar sind. Ich bin momentan dabei,
Bahn- und Flugverbindungen fuer eine Frankreichreise im Sommer auszugucken
und noch nicht so recht mit Fluegen fuendig geworden. Der Anfang fuer
Bahnverbindungen ueber "http://www.bahn.de" ist ist geschafft.
Hier kann man - auch wenn die Umsteigebahnhoefe wegender internationalen
Verbindung nicht einsehbar sind - wenigstens die Ankunfts- und
Abfahrtzeiten einsehen. Es geht um Fahrten per Bahn bzw. Fluege von Hamburg
nach Montpellier.

Falls jemand diesbezgl. Tips hat, wuerde ich mich ueber Rueckmeldungen freuen

MfG. und danke im Voraus

Jens-Uwe