Re: Homepage fuer Flugverbindungen

Gruess Dich, Jens-Uwe!

> wer kann fuer uns unter Lynx einerseits und Blindows/JFW andererseits
> Homepages empfehlen, die auch lesbar sind.

Vor einer Weile war die Homepage der Lufthansa auch mit LYNX sehr gut les-
und bedienbar: http://www.lufthansa.com
Ich hab's aber vor dieser Antwort aus Zeitgruenden (muss gleich zum Zahnarzt)
nicht nochmal probiert.

> Hier kann man - auch wenn die Umsteigebahnhoefe wegender internationalen
> Verbindung nicht einsehbar sind - wenigstens die Ankunfts- und
Ich hab die bahn.de-Adresse noch nie ausprobiert, da ich schon seit Jahren
die HAFAS-CD nutze. Mich wundert deshalb, dass bei bahn.de nach Deinen Angaben
auslaendische Umsteigepunkte nicht angegeben werden.

Schick mir eine PM - Ich such Dir die Verbindungen raus.

Herzliche Gruesse von Peter!