Re: Falsche Adresse war: Lotto im Internet

Hallo Marianne, moin zusammen,

Marianne Kroeger <Marianne.Kroeger_bEi_t-online.de> schrieb:

> Sorry, die richtige Adresse lautet www.lottosh.de. er Fehler ist mir
> unterlaufen, weil ich sh  in der Autokorrektur fuer Schleswig-Holstein
> eingetippt habe. Und jetzt fiel mir die Sache auf.

Das kommt davon, wenn man so einen Overkill wie WinWord zum Erstellen von
simplen, kleinen Mailtexten einsetzt. *grins*

scnr, Bert

PS: Sollte sich schon mal jemand gefragt haben, was solche Dinge wie scnr,
    afaik, imho, rotfl, etc. bedeuten, denkt daran, wer nicht fragt, bleibt
    dumm. ;-)