Re: genauere Fehlerbeschreibung Probleme mit der System INI

Hallo Robert!

Ueberpruefe mal, ob wirklich alle Deine Geraete funktionieren. Ich erinnere
mich an ganz aehnliche Fehlermeldungen beispielsweise bei einem
Wackelkontakt an der Audiobox. Pruefe mal, ob wirklich alle Deine Geraete
funktionieren oder ob irgendein Geraet (Sprachausgabe, Scanner, Modem etc) nicht
mitmacht. Vielleicht haengt es mit einem Wackelkontakt zusammen, durch den
WINDOWS irgendein Geraet nicht erkennt.

Gruss

Soenke