Re: genauere Fehlerbeschreibung Probleme mit der System INI

Torsten Weinbrecht schrieb:
> [...]
Der Meinung bin ich auch. Ich wuerde dir gern mehr schreiben, wenn ich wuesste
wie.
Bis jetzt habe ich leider nicht mehr, was ich preisgeben kann.
Du bist der "ERSTE" der mit mir der Meinung ist.

> den PC doch mal mit Protokollierung
> hoch und schau dann ob in bootlog was verwertbares steht.

Wie mach ich das.?

> ich
> Was meinst Du mit "ueber die Tastatur aussteigen"
Alt-PF 4

Bis dann auf dem Bildschirm steht Windows beenden dann druecke ich "ENTER"
Dann kommt das Bild, dass Windows 95 herunter gefahren wird und dann Sie koennen
den Computer ausschalten. Diese Meldung kommt auch nicht immer und dann habe ich
auch enorme Schwierigkeiten beim Neustsart.
Ich hoffe doch, dass ich dir somit deine Fragen beantwortet habe.

Die Probleme in Word die ich gehabt habe, haben sich erledigt.
DANKE und Tschues
Robert