Re: Internet-Banking

Hallo in die Runde!

Marianne.Kroeger_bEi_t-online.de schrieb:

> die Ausfuehrungen ueber das von dir eingesetzte Bankprogramm sind ja nicht
> uninteressant. Benutzt du bei diesem Programm noch TANs? Kannst du alle
> Aktionen offline erledigen und hinterher ins Netz gehen?
> Du schreibst, dass dieses programm "noch aus der DOS-Welt" stammt. Ich
> befuerchte nur, dass die Zeiten dann gezaehlt sind, weil die Telekom ihr altes
> ZEPT-System ja demnaechst abschalten will.
Das Programm habe ich mir inzwischen auch  gekauft. Um Missverstaendnissen
vorzubeugen, es laeuft natuerlich unter WindowsS. Es ist auch nicht damit zu
rechnen, dass es demnaechst nicht merh laeuft. Von seiner Benutzbarkeit her
ist es an keine Bank gebunden. Man arbeitet mit ihm offline und benoetigt
weiterhin jeweils eine Tan.

Einen schoenen Sonntag wuenscht Euch allen

Detlef