CeBIT / Pady

ein Hallo in die Runde!

vor einigen Tagen wurde im Forum nach CeBIT-Erfahrungen
gefragt. Da ich hier keine Werbung machen moechte (und darf)
habe ich fuer Interessierte eine kurze Zusammenfassung meiner
Eindruecke, als Aussteller und Betroffener unter
http://www.flusoft.de/cebit.htm bzw Text-only
http://www.flusoft.de/txt/cebit.htm
zusammengestellt. Dort werden weder unsere Produkte noch
Produkte der CeBIT besprochen. Vielmehr ging es mir darum
das "Drumherum" zu beleuchten.

Das Folgende koennte als Werbung aufgefasst werden, oder als
Info???
Hier wurde ebenfalls nach Sprachproben vom Paddy gefragt.
Auf
http://www.flusoft.de/paddy/paddy.htm bzw
http://www.flusoft.de/paddy/txt/paddy.htm werden ab morgen
einige Texte als *.WAV - Dateien zur Verfuegung stehen.

mit freundlichen Gruessen

Ulf, beckmann_bEi_flusoft.de