NGI: Fehlermeldung

Hi alle miteinander,

ich habe mich kuerzlich dazu entschlossen, mich bei NGI zu registrieren.
Soweit bin ich auch sehr zufrieden, jedoch kann ich mich nicht in die
NGI-Box (Mailbox) auf der Homepage einloggen. Nach dreimaliger Eingabe von
korrektem Benutzernamen und Passwort erscheint folgende Fehlermeldung:
"401 Authorization Required

Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document
requested. Either you supplied the wrong credentials
(e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the
credentials required.

Apache/1.3.6 Server at www.ngi-box.de Port 80"

Der Techniker bei NGI meinte, er muesse die Box noch freigeben, jedoch bin
ich mir nicht sicher, ob da nicht irgendeine Einstellung bei meinem IE5 bzw.
meiner DFUe-Verbindung vorliegt.

Kann mir jemand sagen, was die obige Fehlermeldung zu bedeuten hat?

Schon mal besten Dank im Voraus!

Bis neulich, Horst