Re: Ngi und Lynx

In article <7$qAIaFAzOB_bEi_051923610.t-online.de>, you wrote:
>Wenn du vorher Call by Callkunde bei NGI warst, dann hattest du
>keine NGI-box.

Hallo Daniel, hallo Liste,

dass ich bisher keine NGI-Box hatte, ist richtig; denn ich war bisher
gar nicht Kunde bei Ngi. :-)

>Ausserdem glaube ich durchaus, dass so einiges unter
>Lynx nicht auf der NGI-Seite geht.

Stimmt. Bei der Online-Anmeldung bin ich mir sicher, dass sie nicht unter
Lynx geht, weil damit keine SSL-Verschluesselung laeuft.

Wenn Du deine Einwahldaten
>hast, dann versuche es doch nochmal.

Das ist wahrscheinlich sogar die Loesung, weil ich eventuell einen
Nameserver von Ngi benoetige und eventuell auch ueber Ngi eingewaehlt sein
muss. Horst Goettler hat mich da auch noch auf eine andere Idee gebracht.
Wie auch immer: Ich gebe durch, wie die Sache unter Lynx ausgegangen ist
und mache dann ohnehin spaeter unter Windows mit Ngi weiter.

Ciao

Jens-Uwe