Re: Frage zu Hal95

>ich benutze Hal95 Version 4.01. Bis jetzt ist es mir nicht
>gelungen, eine Audiodatei zu hoeren ohne dass ich die Sprachausgabe
>in SAM Konfiguration bzw. Orpheus ausschalte.
Leider hast Du die wichtigste Information, naemlich welche Soundkarte Du hast,
vergessen. Vermutlich aber eine, die nur ein WAV Device unterstuetzt. Wirf sie
weg und kaufe Dir eine PCI Soundkarte, die mehrere WAV devices unterstuetzt.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013