Re: Und noch eine Outlook-Frage

Hi Marianne,
von OE5 scheint es mehrere Varianten zu geben. Wenn ich in OE5 mit alt*e, o
ins Optionsmenue gehe steht da "Beim Start direkt zum Ordner Posteingang
wechseln" und nach zweimal Tab kommt "automatisch Ordner mit ungelesenen
Nachrichten anzeigen". Nach weiteren zwei Tabs kommt dann "Beim Start von
Outlook Express senden und empfangen". Aber wie ich schon in meiner
nachgeschobenen mail schrieb, habe ich das nicht gemeint. Das Feld ist bei mir
nicht angekreuzt. Das heisst ja auch nur, dass es beim Start nicht sendet und
empfaengt. Online geht es aber trotzdem, wie man an der Statuszeile ablesen
kann.
Schoene gruesse

Arno

Wenn du in OE 5.0 im Menue Extras/Optionen auf die Registerkarte "Allgemein"
gehst, dann kommt nach 2-mal Tab-sprung "Beim Start von Outlook Express auf
Senden und Empfangen gehen". Das scheint bei dir aktiviert zu sein. Mach das
Haekchen dann mit der Leertaste weg. Dann muesste es eigentlichklappen. Ich hab
es ausprobiert, und als das Haekchen drinw ar, ging gleich nach dem Start die
DFUe-Verbindung. Ohne Haekchen kam ich gleich zum Posteingang.