Re: Und noch eine Outlook-Frage

Hi Thomas,
die Einstellungen hatte ich so wie du sie beschrieben hast bereits
eingestellt.

> Wenn du diese Einstellungen vornimmst, ist dein OE5 immer offline und du
> Dieses Wort Online in der Statuszeile ist etwas verwirrend. Es bezeichnet
> lediglich den Arbeitszustand von OE und nicht den DFUe-Zustand. Das Problem
> mit Datei / Offline ist eben, dass, wenn OE in den Online-Modus geht, nicht
> automatisch in den Offline-Modus zurueckgeschaltet wird.

Bist du dir da sicher? Dann frage ich mich allerdings, warum OE5 im Zustand
"online" nach Druecken von f5 nicht mehr nachfragt, ob eine Verbindung
hergestellt werden soll. Dies tut es aber, wenn ich von Hand auf offline
umstelle.

Schoene Gruesse

Arno
--þ
Arno Schuh, Staden 42, D-54439 Saarburg,
Telefon 065813944, Fax -993807, mailto:arno.schuh_bEi_in-trier.de
http://www.in-trier.de/~arno.schuh/toccata.stm, ICQ 26117968
d gze lbc } 6e 6z>e ket( v -pa~tc gghc