Re: neuer Lynx fuer Win32

Hallo zusammen,

"Hasan Karahasan, DJ2xt" <hasan_bEi_sh-home.de> schrieb:
>Auf meiner Homepage stet jetzt ein neuer Lynx fuer Windows zum Download
>bereit. ...

Ich benutze noch Lynx fuer DOS, verfolge aber Threads, die vom Internet
Explorer und anderen Windowsbrowsern handeln, mit grossem Interesse, denn
eher frueher als spaeter ist's mit meinem 386er und DOS halt mal vorbei. Wenn
ich die zahlreichen Beitraege richtig verfolgt habe, soll man mit dem IE
und mit Jfw 3.31 sehr komfortabel ins Internet kommen. Eruebrigt sich da
nicht ein reiner Textbrowser? Ich moechte den Hinweis von Hasan also
einmal zum Anlass nehmen nachzufragen, wozu man unter Windows noch LYNX
benoetigt. Kann man damit auf modern gestalteten Web-Sites mehr Huerden
nehmen als mit dem DOS-LYNX? Kann LYNX fuer Windows Java oder Java Script
verarbeiten? Kann der virtuelle Cursor von Jfw 3.31 auch in LYNX32
verwendet werden? Ich moechte jetzt aber keinen Glaubenskrieg entfachen,
sondern wuerde mich ueber eine sachliche Aufklaerung freuen.

Gruss

Severin