Re: neuer Lynx fuer Win32

Hallo Severin!

>Ich moechte den Hinweis von Hasan also
>einmal zum Anlass nehmen nachzufragen, wozu man unter Windows noch LYNX
>benoetigt. Kann man damit auf modern gestalteten Web-Sites mehr Huerden
>nehmen als mit dem DOS-LYNX?

Vorteil von Lynx fuer Windows es benutzt das normale Dfue-Netzwerk, ist klein
und ziemlich schnell.

Fuer mich ist auch der "dump" Befel von Lynx besonders interessant.

Beim IE habe ich keine Moeglichkeit gefunden, schnell und einfach mehrere
(verschiedene) Html-Seiten anzusteuern und als Textfiles zu speichern.

Das Tv-Programm  benutzt z.B. auch diesen Dump-Befehl von Lynx.

Viele Gruesse

Lutz!