RE: Quotings und PGP (war: Achtung, Flame! (war: Re:

Hallo Horst,
Bravo, du bekommst meine volle Unterstuetzung. Was Bert schreibt, ist ja nicht verkehrt, aber viel zu Hart. Solches koennte er mit demjenigen, wie ich schon desoefteren erwaehnte, privat abwickeln. Und was du zu den Signaturen schreibst, ist auch vollkommen in meinem Sinne. Erst wird eine ellenlange Beschwerde geschrieben und dann eine ellenlange Signatur angehaengt. Das haben wir gern.
So, ich war spaet. Aber das lag mir auf der Seele.
Gruss von Marianne