Re: Miss-Klang

Hi, Bert!

Das ist doch einmal eine Nachricht, ueber die ich durchaus lachen konnte :).
An dieser Stelle moechte ich darauf hinweisen, dass die von Dir geschriebenen
Nachrichten zwar oftmals in einem Ton verfasst waren, den ich persoenlich
nicht unbedingt immer gewaehlt haette ;), aber die Beitraege als solche hatten
vernuenftigen Inhalt, was bei anderen Nachrichten, in denen man einen
Kommentar, sinnlosester Art verschickte, nichts interessantes finden konnte.
Oftmals habe ich ueberhaupt den Eindruck, hier werden Antworten verschickt,
die man sich besser haette sparen koennen, vermutlich sieht es mit meiner
Nachricht nicht anders aus :).

Bis dann, sagt ein grinsender Christian