Achtung Rauschmail

Hallo in die Runde!

Lange habe ich mir ernsthaft Muehe gegeben nicht auf derartig redundante
Nachrichten zu reagieren, aber jetzt reicht es einfach! Ich habe nicht die
geringste Lust, mir noch laenger diese albernen Streitereien anzuhoeren. Das
ist ja wie im Kindergarten. Gelegentlich habe ich ernsthaft den Eindruck,
dass einige der betreffenden Personen in eben einen solchen gehoeren. Wenn ich
dann zu allem Ueberfluss auch noch davon ausgehen kann, dass hier teilweise
eben diese Generation zu mir spricht, welche mir oftmals vorwirft, ich haette
keienn Respekt vor dem Alter, dann kann ich nur sagen, dass ich diesen auch
nicht haben kann, wenn sich diese derartig laecherlich auffuehren. Im Uebrigen
sei nochmals darauf hingewiesen, dass auch dies eine ueberfluessige Nachricht
ist. Wer immer sich jetzt beleidigt fuehlen mag, der soll dies doch bitte
tun.

Bis dann, sagt Christian